ZEUGNISSE UNSERER KUNDEN

Michel C.
Friseur
"Hiboutik ist modern und seine Einfachheit ist alles, dass man von einer Kassensoftware erwarten kann."
Carla R.
Blumenhändler
"Ein Händler hat mir Hiboutik für das Folgen meiner Verkäufe beratet und es ist wirklich toll !"
Maria D.
Gastwirt
"Was ich mit Hiboutik schätze, ist, dass egal wo ich bin, kann ich an meiner Verkaufsschnittstelle gelangen, ohne auf den Berichten meiner Team warten zu haben müssen. "
Isabelle E.
Designerin
"Für meinen kleinen Laden, suchte ich nach einem einfachen und billigen Arbeitsgerät, Dank Hiboutik ist es möglich."
Eduard S.
Gastwirt
"Ein komplettes Kassensoftware und ein effizienten Kundendienst, ich liebe Hiboutik. Wenn nur alles so leicht sein könnte."
Fabian R.
Sportverkäufer
"Ich habe Hiboutik durch Zufall im Internet gefunden und ich habe gleich gewusst, dass das die Zukunft war, bezüglich der Verwaltung einer Verkaufsstelle. Ich bin stolz, einer von den ersten Benutzern zu sein."
Friedrich T.
Lebensmittelhändler
"Ich konnte endlich meine Bons für meine Kunden herausgeben und meine Verkäufe dank Hiboutik leicht folgen."
Alexander P.
Geschäftsführer einer Bar
"Keine, nach der Schließung, verlorenen Stunden mehr um meine Buchführung zu machen. Hiboutik hat mich sehr viel Zeit verdienen lassen."
Christoph L.
Händler elektronischer Zigaretten
"Gleichzeitig meine Verkäufe von meinem iPad und von meinem Mac zu verwalten, ist fantastisch ! Es lebe das Cloud, es lebe Hiboutik."
Luise L.
Kosmetikerin
"Ich hatte Angst vor der Verpflichtung mit den zu installierenden Kassensoftwares. Hiboutik aktualisiert sich automatisch und kostenlos, so einfach wie mein Gmail Mailbox."
Stephan J.
Geschäftsführer einer Bar
"Meine Mitarbeiter haben das Hiboutik-Werkzeug schnell in die Hand genommen und schätzen seine Gastlichkeit !"
Viktor D.
Konditor
"Die Entwicklung meiner Kuchenverkäufe auf Hiboutik zu führen hat mir ermöglicht, meine Produktion schnell anzupassen und die Verluste zu vermeiden."
Valentina U.
Textilhändlerin
"Hiboutik ist perfekt für den Geschäftsführer eines kleines Unternehmens, der keine Zeit mit dem Administrativen verlieren will."
Serge D.
Verkäufer von Spielzeugen
"Nachdem mein Computer gestohlen worden ist, war ich beruhigt, dass meine Verkaufsdaten in Sicherheit im Cloud waren und leicht wiederverwertbar waren."
Maximilian W.
Kellermeister
"In weniger als einem Monat, ging ich vom Schulheft in dem ich meine Verkäufe berichtet zum automatische Hiboutik-Bericht ! Zwei Worte: einfach und effektiv."
Julian X.
Buchhändler
"Meine Großmutter verstand die Verwendung vom Hiboutik-Kassensoftware in 5 min. Es ist phänomenal."
HIBOUTIK - von Zagareli SA verteilt
Avenue des Désertes 21 – 1009 PULLY
TeamViewer Twitter
© Hiboutik 2024