WER SIND WIR ?

Hiboutik wurde von der Informatikmannschaft einer Konfektionsbekleidungsmarke konzipiert.

Unsere junge dynamische Mannschaft empfängt am Anfang der Jahre 2000, wenn das Internet noch am Stottern ist, ein Werkzeug, der innerhalb einer einzigen Schnittstelle ermöglicht, die Online und im Laden Verkäufe zusammen zu verwalten. Diese leicht zu benutzen und durch Internet zugängliche Lösung ist am Ursprung der Hiboutik Kassensoftware.

Im Laufe der Jahre wird das Werkzeug durch neue Funktionalitäten kräftiger. Nach zahlreiche Benutzungsjahren und ständige Verbesserungen entschiedenen wir uns 2012, unsere eigene Struktur zu schaffen, um unsere Lösung zu verteilen. Die Software ist reif genug und verbessert um von seinen eigenen Flügeln zu fliegen :-) und verschiedene Verkaufsstellen auszurüsten, wie die Gastronomie oder Beauty Salons. Sie wird also Hiboutik genannt.

Via Internet zugänglich, funktioniert Hiboutik mit einem einzigen Quellencode der sich automatisch aktualisiert, was ermöglicht wichtige Ersparnisse von Verteilung und von Wartung zu realisieren. Deshalb verteilen wir Hiboutik kostenlos, indem wir ebenfalls fakultative gebührenpflichtige Optionen anbieten. Das ist ein gewinn/gewinn ökonomischer Modell für unsere Gesellschaft und die Händler, die unsere Lösung benutzen.

Hiboutik ist eine der ersten Kassensoftware, der im Internet kostenlos ist. Er hat Tausende Händler und das Abenteuer geht weiter indem immer mehr Benutzer in der ganzen Welt Hiboutik benutzen.

HIBOUTIK - von Zagareli SA verteilt
Avenue des Désertes 21 – 1009 PULLY
cloud
computing

© Hiboutik 2017 Sitemap